Ich erinnere mich noch gut, als alle meine Freunde und Bekannten pünktlich zum 30-er die (Arbeits)Flucht ergriffen und dem Ruf nach einer Auszeit folgten. Damals war ich ungefähr 25, und obwohl ich mir dachte “na bumm, schon mit 30 die ersten Erschöpfungserscheinungen im Job zu haben ist reichlich früh”, beneidete ich diese Leute und fragte mich, wie es mir selbst rund um meinen 30-er ergehen wuerde. Schon bald war mir klar, dass es mir nicht anders ging als allen anderen – und der Wunsch, mit 30 durch Australien oder Südafrika zu touren, war ganz  stark da. Knapp vor meinem 30-er entwickelten sich die Dinge jedoch anders als geplant, und durch meinen ungeplanten Jobwechsel gingen meine Auszeit und die Reise zum 30. Geburtstag flöten – Planänderung! Doch nun ist es endlich soweit – zwar nicht ein halbes Jahr, doch immerhin 2 Monate Auszeit, um eine Verschnaufpause nach 7 Jahren Marketing in 4 Unternehmen einzulegen. Am 9. August geht’s ab nach Australien, in Sydney ist Start – und wohin genau mich die Reise fuehrt, weiss ich noch nicht – und das ist gut so. Kein Plan, keine Route, nur riesengrosse Freude, diesen einzigartigen Kontinent bereisen zu dürfen und endlich meine geliebten Viecher ganz aus der Naehe erleben zu können: Koalas, Pinguine, Kängurus und gaaanz viele Haie!:))
Wenn ihr als wissen wollt, wo ich mich gerade herumtreibe und was ich so erlebe, dann einfach ab Mitte August reinschauen – stay tuned and have a good summer!
Brita

About Brita Graser

my biggest passion: travelling. That's why I created this blog - to share my adventures and experiences with of of those who have the same interest. enjoy!

One response »

  1. Franz says:

    ich bin schon gespannt🙂 – happy birthday im nachhinein :-) 

Leave a Reply

